Tauchen bei Gewitter
Geschrieben von: Andreas Staak   

Da grade ganz Deutschland von Gewittern heimgesucht wird und immer mal wieder die Frage aufkommt wie es mit tauchen bei Gewitter aussieht hier eine Information aus berufenem Munde. http://www.vde.com/de/Ausschuesse/Blitzschutz/FAQ/bs/oeffentlich/Seiten/Taucher.aspx Zusammenfassend kann man sagen das man besser nicht tauchen geht wenn es gewittert oder ein Gewitter im Anmarsch ist.

 

 
Neue Bilder von Haihappen
Geschrieben von: Andreas Staak   

Thomas hat wieder einmal einige schöne Bilder von seinen Tauchausflügen ins Netz gestellt.
"...neben den Unterwasserbildern aus der Adria auch paar schöne Aufnahmen aus den Nationalparks Paclenica, Krka und Plitwitzer Seen.."
Die Bilder findet ihr auf www.haihappen.isdrin.de

 
Hurghada 2009
Geschrieben von: Andreas Staak   

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Hurghada

img_2748.jpg Photo by OTI

Simone, Suse, Mattes und Andreas

Weitere Bilder folgen sobald wir wieder in Deutschland sind

 
Seemannsub
Geschrieben von: Andreas Staak   

Aus Seemannsub wird Subgear.
Nachdem Seemann von Johnson Outdoors (Scubapro)übernommen wurde steht nun die weltweite Expansion an. Da der Name im englischen Sprachraum je nach Aussprache zu missverständlichen Interpretationen führt, hat sich der Hersteller entschlossen, für die weltweite Markteinführung einen neuen Markennamen zu kreieren - das Ergebnis ist SUBGEAR.
Bis zum 26.12.2009 gibt es deshalb auf der Seemann Seite jeden Tag 10 Shirts mit dem neunen Markennamen. Die Shirts werden warscheinlich schnell weg sein also ist Eile geboten. Aufmerksam geworden bin ich darauf über den Sporttaucher. Direktlink hier.
Viel Glück

 
Homepage Raphael
Geschrieben von: Andreas Staak   

Raphael hat nun auch eine Homepage mit einigen Unterwasserbildern ins Netz gestellt. Die Seite ist teilweise noch im Aufbau ist aber schon einen Besuch wert. Die Adresse lautet subaqua-photo.de

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Make Text Bigger Make Text Smaller Reset Text Size
 

Login Form



Who's Online
Wir haben 45 Gäste online
dive-deep.de